Prof. Dr. Dres. h. c. Hans-Jürgen Papier mit verwickelt in Zivil- und Strafdelikten, Wirtschaftsstrafdelikte

Der ehemalige Präsident des Bundesverfassungsgerichtes Karlsruhe Prof. Dr. Dres. h. c. Hans-Jürgen Papier (2002 – 03/2010) erhielt 2001 das Bundesverdienstkreuz und am 16. März 2010 das Grosskreuz des Bundesverdienstordens der Bundesrepublik Deutschland.

Auf Grund von jahrelanger Nichtbearbeitung (Link) meiner gesamten Verfahrensanträgen, auch durch das Bundesverfassungsgericht Karlsruhe, beschwerte ich mich genauso wie am 17.03.2010 bei dem damaligen Bundespräsidenten Dr. Horst Köhler über die Verleihung dieser Auszeichnungen an den Vorsitzenden des Bundesverfassungsgerichtes Karlsruhe.

Eine Antwort bis hin von Bearbeitungen erfolgte durch das Bundesverfassungsgerichtes Karlsruhe nicht.

Betrafen diverse Verfahrensanträgen (Zivilklagen mit zugleich erstatteten Strafanzeigen, Verfassungsbeschwerden)